Die „Profigespräche“ 5/2013 sind online!

Die neue Ausgabe behandelt das Thema "Wie man es schafft, Kunden aus dem Handwerk zu begeistern".

Im fünften Profigespräch 2013 wird Stephan Daschner, Geschäftsführer der Daschner Heizung & Sanitär GmbH vorgestellt: Er ist anspruchsvoll in punkto Technik und Betreuung durch den Kunden-dienst. Außerdem ist er der Beweis dafür, das Kritik konstruktiv und lösungsorientiert sein kann.

Hier finden Sie alle Profigespräche

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2014

Profigespräche 04|2014

Aufliegend auf der Ausgabe 09/2014 des SHK Profi wurden auch die Profigespräche 04|2014 veröffentlicht. Dabei zeigen die vorliegenden Profigespräche auf, wie Familienunternehmen den Spagat zwischen...

mehr
Ausgabe 01/2014

Profigespräche 1/2014: Haustechnik aus einer Hand

Mit der ersten Ausgabe des SHK Profi in 2014 geht auch die Serie der Profigespräche weiter. In Zusammenarbeit mit Junkers präsentiert Ihnen der SHK Profi interessante Reportageberichte aus dem...

mehr

Profigespräche im Familienbetrieb

Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Plogmann ist ein klassischer Familienbetrieb – vom Vater Norbert Plogmann vor 28 Jahren gegründet; arbeiten seit 2000 bzw. 2002 die beiden Söhne Ralf und Dirk im...

mehr

„Profigespräche“ jetzt online

Mit den „Profigesprächen“ präsentiert der SHK Profi praxisnahes Wissen direkt aus der Branche. Dieses 12-seitige Heft, das das Team des SHK Profi mit Unterstützung von Junkers erstellt hat,...

mehr
Ausgabe 03/2009

Dienst am Kunden mit 55 Technikern

V iele Hersteller haben Ihren Servicebereich mittlerweile in die Hände externer Partner gelegt. Vor diesem Hintergrund ist es also eine Besonderheit, dass ein weltweit tätiger Pumpenspezialist wie...

mehr