Geräuschpegel & Energieverbrauch gesenkt

Energiesparende Lösungen

Mit der Verordnung Nr. 327/2011 hat die EU einen wichtigen Beitrag zur Verringerung des Energieverbrauchs und damit zur Erreichung der Klimaziele auf den Weg gebracht. ebm-papst bietet energiesparende Motoren und Ventilatoren für praktisch jeden in der Kälte- und Klimatechnik in Frage kommenden Leis­tungsbereich vor. Eine Innovation im Portfolio ist „AxiTop“. Der Diffusor senkt bei Anwendungen luftgekühlter Wärmeübertrager das Geräusch und den Energieverbrauch noch einmal. Seine drucksteigernde Wirkung minimiert die Austrittsverluste und erlaubt eine bessere Anpassung.

ebm-papst GmbH & Co. KG,

74673 Mulfingen,

Tel.: 07938 81-0,

E-Mail: ,

www.ebmpapst.com

x

Thematisch passende Artikel:

ebm-papst: 50. Unternehmensjahr

Ausbau vom internationalen zum globalen Unternehmen

Die ebm-papst-Unternehmensgruppe (www.ebmpapst.com/de/), Hersteller von Ventilatoren und Motoren, hat im 50. Firmenjahr sein Umsatzniveau erfolgreich verteidigt. Das von Gerhard Sturm 1963 mit 35...

mehr

ebm-papst wächst weiter

Ventilatoren- und Motorenhersteller verkündet Zahlen für 2015/2016
Die ebm-papst Gesch?ftsstruktur baut auf den drei S?ulen industrielle Lufttechnik, Automotive/Antriebstechnik sowie Hausger?te/Heiztechnik auf. Die industrielle Lufttechnik nimmt mit 62 % (1.046 Mio. €) weiterhin den gr??ten Anteil am Umsatz ein.

Die Unternehmensgruppe ebm-papst (www.ebmpapst.com), Hersteller von Ventilatoren und Motoren, hat das am 31. März zu Ende gegangene Geschäftsjahr 2015/16 mit einem neuen Rekordumsatz abgeschlossen....

mehr