Seminar: Wellness-Verkaufstraining

„Dort, wo eine Dusche stehen kann, könnte auch ein Dampfbad platziert werden.“ Unter diesem Motto fand ein Seminartermin beim Hersteller Repabad (www.repabad.de) statt.

Das Wellness-Verkaufstraining gab Tipps, zeigte Strategien für das Verkaufsgespräch auf und lieferte Argumente für eine überzeugende Beratung. Der Kurstag bot einen spannenden und einfach verständlichen Exkurs in die Wirkungsweise von Sauna und Dampfbädern. Der Kurs war inhaltlich, fachlich und von der Präsentation ein Erlebnis. Am besten bleiben Dinge im Gedächtnis, die man selbst erlebt hat. Deshalb wird allen Partnern angeboten, die Wellnessprodukte in der Ausstellung des Unternehmens in Wendlingen selbst zu testen, was auch ausgiebig genutzt wurde.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2018-07

Die Dusche kann z.B. mit einem Infrarotpaneel ausgestattet werden, so ist sie zusätzlich zur Dusche gleichzeitig Infrarotkabine. Eine dicht schließende Glaskabine inklusive Tür und Dach plus...

mehr
Ausgabe 2011-09

Mit der Solefunktion für das Dampfbad bringt Repabad das Meeresklima in die eigenen vier Wände, denn erst Meeresklima im eigenen Badezimmer macht die Wellnessoase perfekt. Das Dampfbaden bringt...

mehr
Ausgabe 2022-05

Jetzt aber erst einmal Schritt für Schritt. Die Bauherrenfamilie wünschte sich seit langem einen offen begehbaren, großzügigen Duschbereich. Die Planungen dazu standen und alle waren sich einig,...

mehr
Ausgabe 2015-07

An der Badplanung im neuen Heim der Familie Lichter, war die ganze Familie beteiligt. Klein und Groß sollten im Badezimmer zurechtkommen und morgens sollten keine Engpässe entstehen. „Für uns war...

mehr
Ausgabe 2017-08

Karoline Schneider, Geschäftsführerin Das Bad complete line, erinnert sich an den ersten Kontakt mit dem Kunden zurück: „Unser Kunde wollte im Dachgeschoss anstelle des Abstellraums eine...

mehr