Repräsentationsfahrzeug

„WWW InfoLiner“

Der silberne „WWW InfoLiner“ ergänzt ab sofort das „WWW Mobil“, den roten VW-Bulli mit dem Honeywell-Surfbrett auf dem Dach (www.honeywell-haustechnik.de). Beide Fahrzeuge werden auf Veranstaltungen beim Handel oder Haus- und Fachmessen eingesetzt. Der „Airstream“ im Honeywell-Design besticht durch seine Optik und seine Inhalte. Ist das „WWW Mobil“ mehr ein Fun-Mobil mit Grill, Zapfanlage und Spielutensilien, das den Wohlfühlcharakter des Honeywell-Slogans „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ transportiert, liegt der Fokus des „WWW InfoLiner“ mehr auf den Produkten des Unternehmens.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2008-07

Wasser. Wärme. Wohlfühlen.

Eine echte Stimmungskanone auf SHK-Branchen-Events ist der rot-weiße VW-Bulli der Honeywell GmbH, Haustechnik (www.honeywell.de/haustechnik). Der 66er VW-Bulli verkörpert den Honeywell-Slogan...

mehr

Wasser, Wärme und Elektro

Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand

Drei Kompetenzbereiche Die Markenbotschaft Die Haustechnik. Wasser. Wärme. Elektro. hebt die drei Kernkompetenzen hervor: Im Bereich Wasser bietet das Unternehmen Armaturen, die das Trinkwasser...

mehr
Ausgabe 2016-03

Druckminderer

Der Flanschdruckminderer „D15S Big Size“ von Honeywell Haustechnik ist in den Nennweiten DN150 und DN200 erhältlich. Dank patentierter Kartuschenlösung ist für beide Nennweiten nur ein...

mehr
Ausgabe 2013-04

Komplette Hauswassereinführung

Das „PrimusCenter“ von Honeywell integriert die Komponenten Rückflussverhinderer, rückspülbarer Filter, Druckminderer, Trinkwasserverteilung für Speicher- und Hauswasserinstallation sowie...

mehr
Ausgabe 2015-07

Kombi- Strangarmaturen

Durch die Erweiterung des Strangarmaturen-Programms ermöglicht die Honeywell Haustechnik GmbH den hydraulischen Abgleich für jede Anwendung und Größe. Vor allem bei größeren, verzweigten...

mehr