Neuer Geschäftsführer bei Kingspan Light + Air | Essmann

Leitet seit März die Geschicke bei Kingspan Light + Air | Essmann: Der neue Geschäftsführer Markus Niedermayer.

Quelle: Kingspan Light + Air | Essmann

Leitet seit März die Geschicke bei Kingspan Light + Air | Essmann: Der neue Geschäftsführer Markus Niedermayer.
Quelle: Kingspan Light + Air | Essmann
Der neue Geschäftsführer bei Kingspan Light + Air | Essmann, Markus Niedermayer, leitet die Geschicke des Unternehmens für Tageslicht- und Lüftungslösungen seit dem 1. März 2021.
Über 30 Jahre Bauwissen, auf diese Bilanz kann Markus Niedermayer in seiner bisherigen Karriere als Manager zurückblicken. Das neue Kapitel seiner Karriere schreibt Niedermayer nun bei Kingspan Light + Air | Essmann. Sein Ziel: Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiterschreiben. Auf den Gebieten Tageslicht, Be- und Entlüftung sowie Entrauchung konnte allein der Kingspan Light + Air Standort in Bad Salzuflen mit seinen Tochtergesellschaften im Jahr 2020 einen Gesamtumsatz weit über 100 Mio. € erzielen, die internationale Unternehmensdivision mit mehr als 2.700 Mitarbeitern weltweit brachte es auf 446 Mio. € Gesamtumsatz. Erreicht wurde dies durch die umfangreiche Fertigungskapazität, die internationale Präsenz, die erfahrenen Mitarbeiter und die weltweite Ausrichtung, die Kingspan Light + Air zum bevorzugten Partner für die sich ständig verändernde Welt des modernen Bauens machen.

Thematisch passende Artikel:

MHG Heiztechnik: Wechsel im Aufsichtsrat

Vom Geschäftsführer zum Aufsichtsratsvorsitzenden

Die MHG Heiztechnik GmbH (www.mhg.de) ist ein Anbieter von heiztechnischen Systemen und Komponenten. Das Programm an effizienten, umweltschonenden Wärmeerzeugern umfasst Öl- und Gasbrenner, Öl- und...

mehr

MHG-Geschäftsleitung neu besetzt

Frank Schellhöh wird Nachfolger von Markus Niedermayer
Frank Schellh?h verantwortet als neuer Gesch?ftsleiter der MHG Heiztechnik GmbH Vertrieb und Marketing

Als neuer Geschäftsleiter der MHG Heiztechnik GmbH (www.mhg.de) verantwortet Frank Schellhöh seit dem 1. Juli 2013 die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing. Damit tritt er die Nachfolge des...

mehr