Energiespartechnik zum Anfassen

Neues Kundenforum in Hannover

Die Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG hat in der Jathostraße in Hannover ein weiteres Kundenforum eröffnet. Über 150 geladene Gäste nahmen an der feierlichen Eröffnung teil.

Im Kundenforum lernen Fachhandwerkspartner, Planer, Architekten und Endkunden die Vaillant-Produktwelt (www.vaillant.de) von effizienter Gas- oder Ölbrennwerttechnik über Wärmepumpen bis zu Pellet-Heizkesseln kennen und können Fachinformationen einholen. Auf der Ausstellungsfläche des Kundenforums werden Produkte, Produktanimationen und andere visuelle Darstellungen von Systemen und Anlagen gezeigt.

Für eine ausführliche Beratung stehen allen Interessierten TÜV-zertifizierte Fachberater zur Verfügung. Zudem hat das Kundenforum Hannover ein eigenes Trainingszentrum, das von Kraft-Wärme-Kopplungssystemen bis hin zu Wärmepumpen mit dem ganzen Vaillant-Produktspektrum ausgestattet ist. Hier können Fachpartner direkt an fest installierten Systemen geschult werden.

Hybride Systeme in Kombination mit regenerativen Energien sind für effizientes Heizen von zunehmender Bedeutung. Mit seinen Kundenforen kommt Vaillant dem erhöhten Beratungsbedarf seiner Kunden und Partner entgegen. Insgesamt bietet das Unternehmen seinen Fachpartnern derzeit Kundenforen in über 20 Städten Deutschlands. Im kommenden Frühjahr wird das Angebot mit einem weiteren Kundenforum in Freiburg ausgebaut.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2010

Kundenforum in Erfurt

Der Remscheider Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikspezialist Vaillant (www.vaillant.de) hat in der Lachsgasse 1 in Erfurt ein weiteres Kundenforum eröffnet. Das Beratungszentrum bietet Partnern des...

mehr
Ausgabe 02/2009

Bayern dürfen anfassen

Vaillant-Kundenforum in München

Im neuen Vaillant-Kundenforum an der Wasserburger Landstraße 44 in München haben Partner des Fachhandwerks, Planer und Architekten sowie Endkunden die Möglichkeit, die vielen Facetten der...

mehr

Vaillant: Bis zu 550 Euro für die neue Heizung

Aktion bis zum 15. Dezember 2015

75 % aller deutschen Heizungen befinden sich laut Vaillant nicht auf dem Stand der Technik – und verursachen damit unnötige Kosten. Vaillant ruft die Green iQ VorteilsWOCHEN aus und fördert den...

mehr
Ausgabe 02/2010

Beratungssamstage

Vaillant (www.vaillant.de) führt ab sofort Beratungstage für Endkunden in seinen neuen Kundenforen durch. Die einmal pro Monat samstags veranstalteten Beratungstage werden zusammen mit lokalen...

mehr

Vaillant bleibt auf Wachstumskurs

2 % Wachstum im Geschäftsjahr 2013

Die Vaillant Group (www.vaillant-group.com) ist im Geschäftsjahr 2013 weiter gewachsen. Die Umsatzerlöse stiegen um rund 2 % auf 2,38 Mrd. € (2012: 2,33 Mrd. €). Das Betriebsergebnis (EBIT) belief...

mehr