Katalog für Wohlfühlbäder

Evenes (www.evenes.de) veröffentlicht erstmalig einen eigenen Katalog. Das umfassende Sortiment, das alles für ein modernes Bad bietet, ist auf 641 Seiten detailliert dargestellt. Damit ist der Katalog die ideale Grundlage für die Kundenberatung und Badplanung. Erhältlich ist die gesamte Produktpalette über die WS Weinmann & Schanz GmbH, die die Badlösungen ausschließlich an das Fachhandwerk vertreibt. Ab Herbst 2015 wird Evenes darüber hinaus Endkunden durch gezielte Werbemaßnahmen ansprechen. Fachhandwerker werden hierzu parallel mit einem kostenlosen Marketing-Paket unterstützt, welches einen Endkunden-Flyer, ein aufmerksamkeitsstarkes Poster, Beachflags sowie Anzeigenvorlagen zur Personalisierung umfasst.

x

Thematisch passende Artikel:

Wupper-Ring: Eigenmarke „Format“ im neuen Design

„Badbuch“ neu aufgelegt

Der Wupper-Ring, ein Zusammenschluss von führenden Sanitär- und Heizungsgroßhändlern im E/D/E (www.ede.de), hat seiner Premiummarke „Format“ neuen Glanz verliehen und seinen Katalog das...

mehr
Ausgabe 07/2019

Katalog: Praktisch. Informativ. Inspirierend.

Mit dem neuen Katalog hat Vigour (www.vigour.de) eine praktische Verkaufshilfe für das Fachhandwerk geschaffen. 450 Seiten stark. Praktisch. Informativ. Inspirierend. Vigour führt den Nutzer auf...

mehr
Ausgabe 04/2012

Katalog in Neuauflage

Solacept, das Solarthermie-Programm von Westfalengas, präsentiert in einem neuen Katalog ein überarbeitetes Produktportfolio. Neu im Programm ist unter anderem die Solarstation 6, die mit einem...

mehr
Ausgabe 06/2018

Inspiration per Katalog

Ab sofort gibt’s Elements frisch gedruckt auf die Hand – und das einmal jährlich. Der 360 Seiten umfassende Elements-Katalog bietet in einer Auflage von 600.000 Exemplaren ein vielseitiges Paket...

mehr
Ausgabe 06/2014

Umfassende Übersicht

Die 138 Seiten starke Broschüre präsentiert das Sealskin-Sortiment auf Hochglanzpapier. Großzügige Bildmotive, informative Grafiken und leicht verständliche Symbole laden zum Stöbern ein. Das...

mehr