SitaCampus: WWW.Wissen gegen Bildungslockdown

SitaCampus online: Webinare ersetzen aktuell die Präsenz-Seminare.

SitaCampus online: Webinare ersetzen aktuell die Präsenz-Seminare.
In Zeiten untersagter Präsenzveranstaltungen setzt Sita auf vernetzten Wissenstransfer. Alle Live-Seminare wurden wegen Corona auf Webinare umgestellt. Insiderwissen rund um die zukunftssichere Entwässerung und Sanierung von Flachdächern gibt es dort frei Haus.

Neu ist die Kalenderfunktion, die einen einfachen Überblick über alle Veranstaltungen eröffnet. Dort finden sich auch die neuen Verbund-Webinare von Sita, die zusammen mit renommierten Industriepartnern veranstaltet werden.

Mit der neuen Filterfunktion kann die Suche auf persönliche Präferenzen konzentriert werden. Klick für Klick filtert der Interessent Details zu dem Veranstaltungsthema seiner Wahl. Dies ermöglicht ein einfaches Suchen, schnelles Auswählen und direktes Anmelden.

Weitere Infos gibt es unter dem Link sitaseminare.de.


Thematisch passende Artikel:

Sita Montagehilfen und mehr auf YouTube

Experten aus Anwendungstechnik und Produktmanagement von Sita zeigen die aktuellen Produkte zur Flachdachentwässerung und geben auch gleich praktische Montagetipps. In realen Einbausituationen...

mehr

Neue Sita Einbauvideos: Digitale Montagehilfen

Flachdachentwässerung leicht gemacht. Das ist die Motivation der Sita. Daher gibt es jetzt eine Reihe neuer Videos, die den Einbau der Produkte Step-by-Step erklären. Einmal gesehen, wird der Einbau...

mehr
Ausgabe 07/2019

Flachdachentwässerung von A bis Z

Die neue „SitaFibel“ macht es leicht, sich in der Welt der gesetzlichen Normen und Regelwerke zu orientieren.  Von A bis Z führt sie über Suchbegriffe gezielt zur jeweiligen Information. Auf...

mehr