Stabila engagiert sich für Frauen im Bauhandwerk


Quelle: Stabila

Quelle: Stabila
Mit der „True Pro Ladies“-Kampagne will Stabila Handwerkerinnen weltweit in einer eigenen Community verbinden, auf erfolgreiche Frauen in Handwerksberufen aufmerksam machen und sich für den weiblichen Nachwuchs engagieren. Zusammen mit der übergreifenden „True Pro“-Kampagne soll diese Aktion die Social-Media-Aktivitäten von Stabila ergänzen. Das „True Pro“-Kampagnendesign bildet zudem den Auftakt zur diesjährigen kreativen Spendenaktion für ein Kinder-Hospiz.

Im Rahmen der Kampagne „True Pro Ladies“ können sich Handwerkerinnen bzw. junge handwerksinteressierte Frauen über den Hashtag #trueproladies austauschen und Teil der Community werden. Neben Deutschland und Österreich nehmen Handwerkerinnen aus Australien, Neuseeland, Kanada, USA und Großbritannien an der Kampagne teil. Das Thema Frauen im Handwerk erreicht über die Social-Media-Kanäle von Stabila weltweit fast 200.000 Menschen in der Zielgruppe.

Thematisch passende Artikel:

2014-03

Kampagne zur Wasserqualität

BWT befeuert den Wassermarkt Fachhandwerk als integraler Bestandteil

BWT macht das für mich – unter diesem Motto startete das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich nun auch in Deutschland seine Werbe- und Imagekampagne zum Thema Wasseraufbereitung. Bereits 2013...

mehr

Mit eigenem YouTube-Kanal

Werbekampagnen, Berichte und Impressionen

Im YouTube-Kanal finden Nutzer die wichtigsten filmischen Inhalte der Marke auf einen Blick – von klassischen Werbekampagnen bis zu Berichten und Impressionen von Veranstaltungen rund um das...

mehr

R+F verlost Eintrittskarten

Internet-Marketing-Tag für Handwerker

Der Internet-Marketing-Tag, der am 24. Oktober 2015 in der Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart stattfindet, wird erstmals speziell auf das Handwerk ausgerichtet. Längst gehören fachliche...

mehr
2018-08

Tag des Bades 2018

Das realisierte Aktivitätenprogramm habe trotz eines knappen Budgets gewirkt, so wertet Jens J. Wischmann, Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), den 14. bundesweiten...

mehr

Der SHK Profi auf XING und Twitter

Seit Ende Mai hat auch Ihr SHK Profi einen eigenen Auftritt bei XING. Neben dem Twitter-Kanal ergänzt dieser das Social Media-Angebot des SHK Profi. Auf XING finden Sie zum einen sämtliche News, die...

mehr