VDKF jetzt auch auf LinkedIn und Facebook


Bild: VDKF

Bild: VDKF
Der VDKF (Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V.) ist seit Kurzem mit eigenen Seiten auf den Social-Media-Plattformen LinkedIn und Facebook aktiv. Neben den Meldungen, die der VDKF über seine Verbandszeitschrift „VDKF Information“, seine Newsletter „VDKF Direkt“ und die eigene Webseite (www.vdkf.de) verbreitet, ergänzen die neuen Social Media-Seiten die bisherigen Medienkanäle des Verbands. Der Dialog mit seinen Mitgliedern und anderen Vertretern der Branche ist dem VDKF sehr wichtig. Über die sozialen Netzwerke eröffnen sich beiden Seiten neue Möglichkeiten der direkten und zeitnahen Kommunikation.

 

LinkedIn: www.linkedin.com/company/vdkf

Facebook: www.facebook.com/VDKFeV

Thematisch passende Artikel:

2022-05

Social Media in der Baubranche

Immer mehr Handwerker und Unternehen setzen auf Online-Kommunikation

In der Studie „Kommunikationsmonitor 2022“ von Bauinfoconsult zeigte sich, dass der Anteil der Bauprofis, die soziale Netzwerke nutzen, um 29?% höher ist als noch vor zehn Jahren. Mittlerweile...

mehr

VDS-Portal gibt Empfehlungen: Social Media unterstützt das Badgeschäft

Auch oder gerade unter dem Einfluss des Covid-19-Geschehens bietet die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) eine neue Unterstützungsleistung für Fachhandwerk und Fachgroßhandel. Ab sofort...

mehr
2013-06

Ohne „Social Media“ wird es schwer

Empfehlungen im Social Web sind entscheidend / Unternehmens-Website arbeitet rund um die Uhr

SHK Profi: Herr Sauldie, wir haben uns auf der Jahrestagung der bad&heizung AG kennengelernt. Welche Herausforderung bedeutet es für einen Profi im Internet mit SHK-Unternehmen, die üblicherweise...

mehr

Neuer Webauftritt von Zewotherm

Systemhersteller Zewotherm präsentiert sich unter der bekannten Web-Adresse www.zewotherm.de mit einem rundum erneuerten Webauftritt. „Die neue Homepage gibt unseren Partnern im dreistufigen...

mehr

Mepa verstärkt Präsenz in sozialen Medien

Für die Mepa – Pauli und Menden GmbH ist die Präsenz in sozialen Medien und auf Video-Plattformen schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Mepa hat sich zum Ziel...

mehr