Wechsel bei Blauberg Ventilatoren: Frank Wirtl übernimmt Vertriebsleitung DACH

Frank Wirtl vor einer blauen Weltkarte „Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.
Quelle: Blauberg Ventilatoren GmbH

„Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.
Quelle: Blauberg Ventilatoren GmbH
Im Juli 2022 hat Frank Wirtl die Funktion als Vertriebsleiter DACH bei der Blauberg Ventilatoren GmbH übernommen.

„Nachdem ich die kontinuierliche Entwicklung der Blauberg Ventilatoren GmbH über viele Jahre hinweg miterleben und gestalten durfte, war es für mich der nächste logische Schritt, diesem familiären Unternehmen weiter meine Loyalität entgegenzubringen“, so Wirtl.

Wirtl folgt damit Ronny Krüger nach. „Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Wirtl.


Thematisch passende Artikel:

Maico Ventilatoren: Neuer Vertriebsleiter

Joachim Rauch übernimmt Aufgaben von Friedhelm Rode

Joachim Rauch hat zum 01.01.2016 die Vertriebsleitung bei Maico Ventilatoren übernommen. Der Diplom-Betriebswirt (BA) ist bereits seit 1994 für das Unternehmen aus Villingen-Schwenningen tätig....

mehr
09/2022

Heizkostenersparnis durch Lüftungsanlagen

Um neben größeren Räumlichkeiten auch in kleineren Büroräumen einen effizienten Luftaustausch zu gewährleisten, bietet Blauberg Ventilatoren die „Freshbox 200 ERV WiFi“ an. Die Zu- und...

mehr
01/2021

Alternative zur Fensterlüftung

Dezentrale Geräte entfernen belastete Aerosole

Zentrale Anlagen mit einer Verrohrung können jedoch nicht so einfach nachgerüstet werden und scheiden – wo nicht von Anfang an vorhanden – als eine schnelle Lösung in der aktuellen...

mehr

Helios: Neuer Vertriebsleiter SHK

Andreas Faißt wechselt in die Lüftungsbranche
Seit April 2017 ist Andreas Fai?t Vetriebsleiter SHK bei Helios Ventilatoren.

Andreas Faißt ist neuer Vertriebsleiter des SHK-Sektors bei Helios Ventilatoren (www.heliosventilatoren.de) und verantwortet seit April 2017 den Vetrieb in Deutschland. Der staatlich geprüfte...

mehr
06/2018

Lüftungssystem in der Arztpraxis

Besondere Anforderungen plus Komfort

Seit wenigen Monaten empfängt der Zahnarzt Alexander Matz seine Patienten in einem hellen Neubau im niedersächsischen Oldenburg. Damit sich sowohl das Personal als auch die Patienten während ihres...

mehr