Paulus-Lager bietet Shop

Die Paulus-Lager GmbH ist Spezialist für Lagerprozesse im gesamten Bauhandwerk. Passend zur Dienstleistung und Beratung gibt es nun auch einen Online-Shop (www.paulus-system.de) mit Zubehör für Bauhandwerksbetriebe rund um das Lagern und Beschriften von Material: „Unser Shop ist entstanden, weil wir etliche Projekte hatten, die an banalen Dingen zu scheitern drohten: Das billige Laminiergerät funktionierte nicht, die Folie taugte nicht, der Wareneingangsstempel war beim örtlichen Schreibwarenhandel nicht bestellt worden“, erklärt Doris Paulus, Geschäftsführerin der Paulus-Lager GmbH.

x

Thematisch passende Artikel:

KfW-Kredit für Bauhandwerksbetriebe

Mit Investitionen die Kreditfalle vermeiden

Hohe Belastung nach einem Jahr Bei einem KfW-Darlehen mit fünf Jahren Laufzeit, ist das erste Jahr tilgungsfrei, in den verbleibenden vier Jahren zahlt man den Kredit zurück. Das bedeutet konkret...

mehr
Ausgabe 07/2019

Elf Tipps zur Lagerorganisation

Der Titel des neuen Whitepapers von Paulus-Lager lautet „Kostensenkung durch schlanke Lagerprozesse“. Auf 15 Seiten liefert es anschauliche Praxistipps zur Lagerorganisation von Betrieben. Es kann...

mehr
Ausgabe 04/2019

Lager-Optimierung

Gewinn, Liquidität und Abläufe stimmen wieder

Installateurbetrieb Elotherm Anderson aus Hänigsen bei Hannover versuchte selbst, sein Lager-Management in den Griff zu bekommen. Geschäftsführer Wolfgang Günther: „Es konnte auch gar nicht...

mehr

50 Tipps für ein effizientes Lager

So verbessern Handwerksbetriebe ihre Lagerlogistik
Ausgabe 07/2023

Kostensenkend arbeiten dank optimiertem Materiallager

Aufgeräumte Regale sparen Zeit, Geld und Nerven

Das Verhältnis zwischen Material- und Lohnanteil hat sich innerhalb der letzten Jahrzehnte gewandelt. Der Gedanke, Material sei die kostbarste Ressource im Unternehmen, ist nicht mehr zeitgemäß....

mehr