TV, Web, Buch & Co.

Weltweite Kampagne

Grohe startet seine Markenkampagne. Ab Mitte Juni zeigt das Unternehmen unter anderem neue TV-Spots zu seinen Produkten. „Die Kampagne wird die Marke Grohe für alle noch besser erlebbar machen“, so David J. Haines, Vorstandsvorsitzender der Grohe AG. Die Werbefilme sind Teil einer weltweiten Markenkampagne mit Fokus auf die europäischen Kernmärkte. Grohe fährt die Multi-Channel-Strategie. Neben TV bedient das Unternehmen mit seinen Clips unter anderem soziale Netzwerke, YouTube, eigene und Partner-Websites sowie Showrooms und setzt auf Apps und E-Newsletter. Über 100 Filmversionen in verschiedenen Längen und Sprachen stehen dabei zur Verfügung.

x

Thematisch passende Artikel:

Neuer Vorstandsvorsitzender der Grohe AG

Professionalität des Vertriebs forcieren

Michael Rauterkus (47) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2015 vom Aufsichtsrat der Grohe AG (www.grohe.de) zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. Dies wurde nach der letzten Aufsichtsratssitzung des...

mehr

SFA Sanibroy Deutschland feiert Geburtstag

Viele Aktionen, neue Produkte und eine umfangreiche TV Kampagne

2017 ist SFA Sanibroy 40 Jahre in Deutschland vertreten und nimmt dies zum Anlass ordentlich zu feiern. Zahlreiche Aktionen sollen das Jubiläumsjahr begleiten und neue innovative Produkte kündigen...

mehr
Ausgabe 2008-08

Kampagne für sanitäre Einrichtungen

Alle 15 Sekunden stirbt ein Kind an Durchfall. 2,6 Mrd. Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu den elementaren sanitären Einrichtungen. Aus diesem Grund startet Initial (www.initialservice.de),...

mehr
Ausgabe 2008-4

Energieersparnis bei Heizkörpern

Kermi startet eine Kampagne, um seinen Fachpartnern Material an die Hand zu geben, damit sie ihre Kunden im Bereich der Energieeinsparung noch besser beraten können. Die meist gut orientierten Kunden...

mehr
Ausgabe 2010-07

Sanitäranlagen in der „balancity“

Der deutsche Beitrag „balancity“ zur EXPO 2010 in Shanghai zeigt eine Stadt in Balance. Sie findet ihr Gleichgewicht zwischen Innovation und Tradition, zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen...

mehr