GF Messeformat „The Connection Convention“

Drei Räume – das Hycleen Forum, die Sanipex Arena und die Cooling Lounge – leiten die Besucher zu den jeweils für sie passenden Produkten und Themen. Darüber hinaus ist die ganze real digitale Veranstaltung im Sinne der GF-Philosophie auch nachhaltig.
Quelle: GF Piping Systems

Drei Räume – das Hycleen Forum, die Sanipex Arena und die Cooling Lounge – leiten die Besucher zu den jeweils für sie passenden Produkten und Themen. Darüber hinaus ist die ganze real digitale Veranstaltung im Sinne der GF-Philosophie auch nachhaltig.
Quelle: GF Piping Systems
Everything is connected! Zur diesjährigen digitalen ISH –  der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima – schafft GF Piping Systems (GF) vom 23. bis 25. März globale Verbindungen: 3 Tage lang, 24 Stunden, weltweit erreichbar. Mit dem digitalen Eventcampus wird das Unternehmen in dieser Zeit zum Veranstalter der eigenen Messe „The Connection Convention“. Zusätzlich ist GF auch als Aussteller auf der ISH zu finden, denn beide Veranstaltungen ergänzen sich. Auf dem GF Campus erleben die Gäste neue Perspektiven und nachhaltige Lösungen in den Bereichen (digitale) Trinkwasserhygiene, innovative Rohrsystemtechnik und nachhaltige Kalt- und Klimawassertechnik. Diese werden in Keynotes, Interviews sowie Panels vorgestellt und diskutiert. Außerdem gibt es Räume für persönliche Beratungen und Interaktion. Die Inhalte sind auch nachträglich 24/7 über den Campus in einer eigenen Mediathek On Demand abrufbar.

Der inhaltliche Fokus der Connection Convention liegt auf Digitalisierung, Effizienz, Hygiene und Nachhaltigkeit beim Transport von (Trink-)Wasser, Gas und Chemikalien im Hinblick auf die Anforderungen im SHK-Bereich. Ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie ist auch die real-digitale Veranstaltung an sich nachhaltig. Die virtuellen Räume lassen sich langfristig nutzen. So werden, ohne große Reisen von Kunden, Mitarbeitern oder der Öffentlichkeit, Begegnungen zum Austausch geschaffen.

Mehr zur Connection Convention und zur Anmeldung finden Sie hier.

Thematisch passende Artikel:

Daikin ist einer der Hauptsponsoren auf der ISH digital 2021

Daikin Europe N.V. präsentiert sich als Premium Sponsor auf der diesjährigen, digital stattfindenden ISH vom 22. bis 26. März 2021. Mit der Unterstützung der Weltleitmesse unterstreicht das...

mehr
Ausgabe 01/2015

ISH 2015

Rund 2400 Aussteller erwartet

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt: „Die ISH steht für zukunftsweisende Themen wie die Schonung der Ressourcen und den Einsatz von erneuerbaren Energien sowie...

mehr
Ausgabe 03/2009

ISH 2009 –

Das wird zu sehen sein

Wasser ist Leben In der Erlebniswelt Bad in den Hallen 1, 3 und 4 sowie im Forum und in der Festhalle präsentiert sich die Sanitärindustrie. Rund 60 % vom gesamten Ausstellungsspektrum in diesem...

mehr
Ausgabe 01/2013

ISH 2013 wächst weiter

„Dreh- und Angelpunkt der ISH 2013 und damit Mittelpunkt aller Produktbereiche ist das Thema Ressourcenschonung“, beschreibt Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt,...

mehr
Ausgabe 02/2019

ISH 2019 stellt sich neu auf

Hallenkonzept und Tagesfolge geändert

Über 2.400 Aussteller, darunter wichtige Markt- und Technologieführer aus dem In- und Ausland, stellen vom 11. bis 15. März 2019 ihre Weltneuheiten vor. Die Fachmesse ISH...

mehr