Windhager: Niederlassung Bissendorf umfassend erneuert

Thomas Steiner (li.) und Schulungsleiter Johannes Schultes (2.v.li.) diskutieren mit Seminargästen im neu gestalteten Warm-Schulungsraum der Niederlassung Bissendorf.
Quelle: Windhager Zentralheizung GmbH, Gersthofen

Thomas Steiner (li.) und Schulungsleiter Johannes Schultes (2.v.li.) diskutieren mit Seminargästen im neu gestalteten Warm-Schulungsraum der Niederlassung Bissendorf.
Quelle: Windhager Zentralheizung GmbH, Gersthofen
Bereits seit dem Jahr 2007 setzt Windhager im norddeutschen Bissendorf (bei Osnabrück) ein deutliches Zeichen seiner Marktpräsenz. Im dortigen Technologiezentrum TCB finden Schulungen für interessierte Verarbeiter und Fachvorträge für die Branche statt. Außerdem organisiert der Heizungsspezialist regelmäßige Fachausstellungen sowie Informationsveranstaltungen für Endverbraucher.

Im Zuge der (pandemiebedingt) besucherfreien Phase wurden die Räumlichkeiten nun einer umfangreichen Sanierung unterzogen. Sie hat auch eine Neubestückung des Warm-Schulungsraumes mit sich gebracht. Alle aktuellen Wärmeerzeuger von Windhager können jetzt – größtenteils im Praxisbetrieb – gezeigt werden.

Von „BioWIN 2 Touch“ bis hin zur neuen Hybridanlage mit der Wärmepumpe „AeroWIN“ bietet sich den Besuchern im Kompetenzzentrum für „Erneuerbare Energien“ ein umfangreiches Angebot. Das Schulungsteam von Windhager wird darüber hinaus in Kürze ein breites Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2021 vorstellen. Details sind demnächst unter www.windhager.com zu finden.

Thematisch passende Artikel:

Windhager: Workshop in Bissendorf

Hand in Hand zum Erfolg

Damit eine Heizungsanlage optimal funktioniert, bedarf es nicht nur einer ausgefeilten Technik, sondern auch eines kompetenten Fachhandwerkers. Nur Hand in Hand können Hersteller und Handwerk...

mehr
2009-ISH-Messenews

Komfort bei Pelletsheizung

Mit dem „BioWIN plus“ präsentiert Windhager eine Pelletsheizung, die gegenüber ihren Vorgängermodellen noch einmal weiter entwickelt und verbessert wurde. Die jüngste Kesselgeneration bietet...

mehr
2011-07

Vollautomatischer Pelletsnachschub

Für einen automatischen Brennstoffnachschub bei Pelletsheizungen sorgt ein Vakuum-Saug-System, mit dem die Holzpresslinge über längere Strecken problemlos vom Lagerraum bis zum Wärmeerzeuger...

mehr