Zwei mal 20 Jahre bei herotec

V.l.n.r.: Christian Köhler mit Prokurist Wilfried Lammering und Firmeninhaber Thomas Heuser.
Quelle: herotec

V.l.n.r.: Christian Köhler mit Prokurist Wilfried Lammering und Firmeninhaber Thomas Heuser.
Quelle: herotec
Wilfried Lammering und Christian Köhler feiern zwei Jahrzehnte bei herotec.

Wilfried Lammering ist aus der Heizungsbranche nicht mehr wegzudenken. 2021 feiert der herotec-Prokurist stolze 20 Jahren Betriebszugehörigkeit. Über die Betriebsgrenzen hinweg engagiert er sich im Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF).

Christian Köhler hat vor 20 Jahren die Ausbildung zum Industriekaufmann bei herotec absolviert. Nach einem Start in der Disposition und Produktionsplanung leitet Köhler heute den Vertriebs-Innendienst. Mit Wilfried Lammering, der ihn 2008 auf die Vertriebsspur holte, verbinde ihn ein vertrauensvolles Verhältnis: „Wir sind nicht nur ein gutes Team, sondern auch sehr gute Freunde.“


Thematisch passende Artikel:

2021-09

Grund zum Feiern: Zwei mal 20 Jahre bei herotec

Innovative Flächenheiztechnik erwächst bei herotec laut eigenen Angaben seit Generationen aus der gemeinschaftlich entwickelten Expertise. Ein Duo arbeitet daran nun seit zwei Jahrzehnten...

mehr
2022-01

Liebe SHKler, …

… Und ehe man sich’s versieht, steht schon die erste Ausgabe des Jahres an. Und wie in jedem neuen Jahr gibt es neue Themen, so wie auch Themen, mit denen man sich schon seit gefühlt einer Ewigkeit...

mehr
2022-01

Alternativen in der Flächenheizung gefragter denn je

Willi Lammering von herotec im SHK Profi-Gespräch

SHK Profi: Moin Willi – wir kennen uns ja seit vielen Jahren. Wie hast Du das Jahr 2021 in geschäftlicher Hinsicht erlebt? Willi Lammering: Ja Fabian, das kann man sagen. Danke für die Frage und...

mehr
2020-02

Modernisieren mit Trockenbauelementen

Lösungsansätze im Altbau

In der Schweiz liegt der Anteil der Einfamilienhäuser bei rund 57 %, 27 % sind als Mehrfamilienhäuser gelistet. Das geht aus einer Auswertung des Bundesamts für Statistik aus dem Jahre 2017 hervor....

mehr