Kermi wird offizieller Ärmelsponsor des 1. FC Union Berlin

Der Schriftzug „Kermi Wärmepumpen“ ziert ab sofort die linken Trikotärmel beider Profimannschaften sowie der Nachwuchsteams des 1. FC Union Berlin. Kermi wird neuer Ärmelsponsor des 1. FC Union Berlin. Zur offiziellen Vertragsunterzeichnung und Trikot-Vorstellung trafen sich Heiko Folgmann, Head of Business Unit Central Europe für Vertrieb und Marketing Kermi (links), und Thilo Wiedeking, Leiter Marketing Kermi (rechts), mit Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung 1. FC Union Berlin (Mitte), in Berlin.
Bild: 1. FC Union Berlin e.V.

Kermi wird neuer Ärmelsponsor des 1. FC Union Berlin. Zur offiziellen Vertragsunterzeichnung und Trikot-Vorstellung trafen sich Heiko Folgmann, Head of Business Unit Central Europe für Vertrieb und Marketing Kermi (links), und Thilo Wiedeking, Leiter Marketing Kermi (rechts), mit Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung 1. FC Union Berlin (Mitte), in Berlin.
Bild: 1. FC Union Berlin e.V.

„Wir freuen uns, in Kermi einen Partner gewonnen zu haben, der technologische Zukunftsfähigkeit verkörpert und unseren Weg der ganzheitlichen Betrachtung des Profifußballs der Männer und Frauen mitgeht“, so Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung beim 1. FC Union Berlin. „Dass Kermi darüber hinaus die Trikotärmel im Nachwuchsbereich belegt, unterstreicht den grundsätzlichen Ansatz dieser Partnerschaft.“

Heiko Folgmann, Head of Business Unit Central Europe für Vertrieb und Marketing der Kermi GmbH, ergänzt: „Für uns ist es ein großer Schritt, unsere Marke mit dem Bundesligisten aus der Hauptstadt zu verbinden. Wir sind überzeugt davon, dass diese Partnerschaft für beide Seiten großes Potenzial eröffnet. Wir freuen uns darauf, mit Union einen Club zu unterstützen, der ebenso wie wir für ehrliche Arbeit steht.“

Erstmals gespielt werden die Trikots mit dem Kermi-Logo von der Profimannschaft der Männer in der ersten Runde des DFB-Pokalwettbewerbs am Freitag, 15. August, in Gütersloh. Die Profimannschaft der Frauen bestreitet ihr erstes Spiel damit im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung gegen Real Madrid am Sonntag, 17. August, im Stadion An der Alten Försterei, Berlin.

Thematisch passende Artikel:

IBC Solar und Triple Solar starten Partnerschaft für integrierte Strom- und Wärmelösung vom Dach

IBC Solar, Fullservice-Anbieter solarer Energielösungen, und der niederländische PVT-Pionier Triple Solar starten eine strategische Partnerschaft, um die Integration von Photovoltaik und...

mehr
Ausgabe 02/2025

Wärmepumpen: Leistungsstark und montagefreunlich

KERMI-Wärmepumpen vereinen wie kaum ein anderer Wärmeerzeuger hohe Energieeffizienz mit umweltschonender Wärmeerzeugung, im Neubau wie auch in der Renovierung. Die leistungsstarke x-change dynamic...

mehr
Ausgabe 04/2012

Partnerschaft mit LIGO

Panasonic vergrößert sein Wärmepumpen-Händlernetzwerk um die Lindenblatt + Gottzmann OHG (LIGO), eine Großhandelsgesellschaft für die SHK-Branche mit Hauptsitz in Berlin...

mehr
Ausgabe 03/2010

Mit Partnerschaft zum Erfolg

Sieger und Deinzer + Weyland

Auch 2009 setzte die Sieger Heizsysteme GmbH (www.sieger.net) den eingeschlagenen Weg fort, Wachstum durch strategische Partnerschaften zu sichern. Das Siegener Unternehmen bietet ein breites...

mehr
Ausgabe 01/2022

Partnerschaft für die Umwelt

Die Begeisterung für die technisch bessere Lösung und die Schonung der natürlichen Ressourcen unserer Erde – diese zwei gemeinsamen Überzeugungen sind die Grundlage für eine neue strategische...

mehr