Roadshow mit Produkten im Live-Modus Schell Mobil on Tour

Das multifunktionale Schell Mobil hat alle innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene mit an Bord.
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG

Das multifunktionale Schell Mobil hat alle innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene mit an Bord.
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG
Seit dem 22. September ist das multifunktionale Schell Mobil „on Tour“. Mit dem rollenden Showroom bringt der Außendienst des Herstellers aus Olpe seine Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene Kunden, Partnern und Interessierten sprichwörtlich „ins Haus“.

Ausgewählte Armaturen sind an einen Wasserkreislauf angeschlossen, so werden die Wasserwege im Betrieb simuliert und die Produktdarstellung noch realistischer präsentiert. Weiterhin veranschaulicht moderne LED-Technik den Wasserfluss in Plexiglasrohren und an den Zapfstellen.

Die Roadshow führt das Shell Mobil durch Deutschland und Österreich sowie nach Südtirol. Damit es in Zeiten von Corona regelkonform zugehen kann, muss die Anmeldung im Vorfeld erfolgen, damit ein reibungsloser Ablauf organisiert werden kann. Bei Interesse an einem Besuch des Schell Mobils, wenden sich Interessierte an ihren persönlichen Schell Außendienstmitarbeiter oder buchen direkt unter 0151-11620215.


Thematisch passende Artikel:

Multifunktionales Schell Mobil erfolgreich gestartet

Im September 2021 startete das signalrote Schell Mobil seine Show-Tour, die es im Laufe der Zeit durch die ganze DACH-Region führen wird. Seitdem bietet es Kunden des Armaturenherstellers die...

mehr
Ausgabe 03/2016

Roadshow mit „Kinedo-Bad“

Bereits seit einigen Jahren vertreibt SFA Sanibroy (www.sanibroy.de) neben seinem Kleinhebeanlagen-Programm Lösungen für barrierefreie Bäder. Im Fokus stehen Produkte, die einen problemlosen Umbau...

mehr

Schell

Technik-Hand­buch. WC- und Urinal-Spülsysteme
Technik-Hand?buch. WC-  und Urinal-Sp?lsysteme

Sein nützliches „Technik-Handbuch. Armaturen für Waschtische“ ergänzt der Armaturenhersteller Schell nun um eine zweite Planungshilfe: Das umfangreiche „Technik-Hand­buch. WC- und...

mehr

Roadshow

Transporter on Tour

Die Vorteile sind optimale Motordrehzahlen, ein geschonter Antriebsstrang, niedrigere Wartungskosten und ein verschleißfreies Anfahren mit und ohne Hänger auch in schwierigen Situationen. Darüber...

mehr
Ausgabe 05/2015

„Experience“-Roadshow 2015

ISH-Highlights auf Tour • Viega zu Gast in München, Salzburg & Co.

Mal mit ekstatischem Trommeln, mit akrobatischem Tanz oder gar mit melodischem Wasserplätschern bereitete Viega seinen Gästen an den sieben Veranstaltungsorten bei der „Viega Experience“-Tour die...

mehr