Anzeige / Advertorial

NEOREST Premiumlinie in matt Schwarz für anspruchsvolle Badezimmer


Bild: TOTO

Bild: TOTO

Die neuen Farbvarianten matt Schwarz und matt Weiß geben der NEOREST Premiumlinie von TOTO eine neue Präsenz im Raum. In matt Schwarz wirkt das NEOREST WASHLET WX besonders exklusiv, in matt Weiß in höchstem Maß minimalistisch. Beide Farbvarianten erweitern den planerischen Spielraum für anspruchsvolle Badezimmer. Das japanische Sanitärunternehmen TOTO steht wie kaum ein anderes Unternehmen für Langlebigkeit, Funktion und Hygiene auf höchstem Niveau. Mit den neuen Farbvarianten in matt Schwarz und matt Weiß beweist der japanische Sanitärexperte erneut, dass bewährte und technologisch vollkommen ausgereifte Produkte mit frischem Look & Feel begeistern. So charakterisiert TOTO die neue Edition seiner Premium-Linie NEOREST als „Quintessenz aus Eleganz und Perfektion“. 

TOTO Europe GmbH

40221 Düsseldorf

Tel.: 0211 27308 200

teu.information@toto.com

eu.toto.com/de/

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2015

Wellness-Wanne

Die überarbeitete und mit neuem Design versehene „Neorest“-Serie von Toto verbindet Hightech mit klarer Formensprache und Hygiene mit Wellness. Neues Mitglied der Produktfamilie: eine freistehende...

mehr
Ausgabe 07/2017

Dünnwandige Waschtische

Der Waschtisch „Neorest“ von Toto besticht durch seine dünnwandige Keramik. Mit nur 4 mm Wandbreite verfügt er über eine äußerst filigrane Optik und ist trotzdem genauso haltbar wie normale...

mehr
Ausgabe 03/2017

100 Jahre Toto …

… und zum 5. Mal ISH

Auf der ISH – die 5. ISH für Toto – gab es gleich zwei Gründe, gebührend zu feiern: das 100-jährige Bestehen und den erfolgreichen Markteintritt im Jahr 2009. Anders als in Europa kennt Toto in...

mehr
Ausgabe 07/2017

100 Jahre TOTO

Interview mit Satoshi Ishikawa

Im Jahr 2009 präsentierte sich TOTO zum ersten Mal auf der ISH der europäischen Sanitärbranche und in diesem Jahr feiert der japanische Komplettbadhersteller seinen 100sten Geburtstag. Eine...

mehr